Benötigen Sie Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Nein, bei Pirum-Holzspielzeuge gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir freuen uns, auch kleine Bestellungen für dich auszuführen.
Zahlung
Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsmethoden an. Eine detaillierte Übersicht findest du hier: Zahlungsmöglichkeiten.
Versand
Unsere Versandkosten richten sich nach Bestellwert und Lieferregion. Die vollständige Übersicht findest du in unserer Versandkostentabelle.
Ja! Wir liefern innerhalb der Europäischen Union, damit unsere hochwertigen Holzspielzeuge auch international Freude bereiten.
Unsere Lieferzeiten sind abhängig von Produktverfügbarkeit und Versandziel. Detaillierte Informationen findest du unter Lieferzeiten.
Rücksendung & Retoure
Ja, natürlich! Falls du eine Retoure veranlassen möchtest, schreibe uns eine kurze Mail mit Angabe Deiner Bestellnummer oder Rechnungsnummer. Kontakt
Kundenservice & Kontakt
Unser Kundenservice ist jederzeit für dich da! Du kannst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.
Sicherheit & Datenschutz
Ja! Deine persönlichen Daten werden mit größter Sorgfalt behandelt und nur im notwendigen Umfang an vertrauenswürdige Partner (z. B. Versanddienstleister) weitergegeben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kein Problem! Unser kompetentes Service-Team hilft dir gerne weiter. Hier Kontakt aufnehmen.